Liebe Wählerinnen und Wähler des Kreises Gütersloh!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mich gewählt und an alle, die mich im Wahlkampf unterstützt haben! Die vergangenen Wochen waren sehr intensiv. Ich habe jeden Ort im Kreis Gütersloh mehrfach besucht und von vielen Wahlkampfhelferinnen und –helfern Unterstützung erhalten. So hat mir der Wahlkampf nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch den notwendigen Elan für die unzähligen Aktionen und Gespräche sowie Anregungen für die politische Arbeit beschert. Sicherlich habe ich mir für meine Landratskandidatur ein besseres Ergebnis gewünscht, nehme aber meine Wahl zum Mitglied des Kreistages Gütersloh dankbar an und werde mich zukünftig auf dieser Ebene für die Belange der Menschen im Kreis Gütersloh und für ein stärkeres Zusammenwachsen des nördlichen und südlichen Kreisgebiets einsetzen.

Ihre Marion Weike